Workshops. Livepainting. Teambuilding.

Event-Painting ist immer etwas ganz besonderes.

 Kunst Kurse | Art Workshop | Malkurse | Graffiti Street Art | Grafitti Teambuilding Event

einzigartige Kunst-Erlebnisse

Kreative Team-Events für Erwachsene und Kinder

Mit einem Graffiti Liveact ziehen Sie alle Blicke auf sich! Ganz gleich, ob Sie dem Streetart-Künstler über die Schulter schauen oder selbst zur Dose greifen. Event-Painting ist immer etwas ganz besonderes.

  • Sie suchen nach einem originellen Teambuilding-Event für Ihre Firma?
  • Sie wünschen sich einen ganz besonderen Kindergeburtstag?
  • Sie leiten eine soziale Einrichtung und möchten Ihre Wände gemeinsam im Team mit den Jugendlichen gestalten?

Dann bist du bei BOMBYE Kreation genau richtig!
Denn seit vielen Jahren biete ich mit meinem großen Erfahrungsschatz an Kunst und Gruppenarbeit genau das an, wonach Du suchst.

Unsere vielfältigen Kunst Workshops sind für jeden Bedarf geeignet, bei dem es um kreative Gemeinschaftserfahrung geht. Und in der Gemeinschaft gibt es doch nichts besseres, als zusammen mit Freude der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Referenzen

Airbrush Workshops und Live-Paintings

Live-Painting Event-Painting Airbrush Workshop
Live-Painting Event-Painting Airbrush Workshop
BodyPainting KörperKunst Body-Art Körper-Kunst
Live-Painting Event-Painting Airbrush Workshop
Airbrush Workshop
Live-Painting Event-Painting Airbrush Workshop
BodyPainting KörperKunst Body-Art Körper-Kunst

Ihr Mehrwert

Teambuilding, Incentive, Workshop, Livepainting auf Unternehmens-Events oder Stadtfesten

Die Workshops bringen die Teilnehmer*innen in Kontakt mit der eigenen Kreativität. Dabei erleben wir gemeinsam die Freiheit, unseren Fantasien künstlerische Form zu verleihen. Formelle Rahmen und alltägliche Ansprüche lassen wir hierbei hinter uns. Stattdessen bringen wir eigene Ideen ein und erschaffen gemeinsam individuelle große oder kleine Kunstwerke, in denen sich am Ende jeder wiederfindet.

Diese intensive Erfahrung von gemeinschaftlicher Kreativität unter professioneller Hilfestellung stärkt

  • das Selbstgefühl und das Wir-Gefühl
  • die Verbindung zur eigenen Kreativität
  • die Konzentration
  • das Selbstvertrauen

Vor allem aber bringt es jede Menge Spaß!

Ablauf

Im Vorfeld besprechen wir genau den Bedarf und die Gruppeneigenschaften. Daraufhin entwerfen wir das passende Konzept für den Workshop.

Wir malen und arbeiten mit verschiedenen Materialien und Techniken:
Mal in Stille, mal mit Musik im kreativen Durcheinander – je nach Situation und Gruppe.
Dabei begleiten wir die einzelnen Teilnehmer*innen und gebe Impulse, bis die Werke vollendet sind. Gemeinsam schauen wir uns an, was entstanden ist und reflektieren bei Bedarf über die persönlichen Erfahrungen des Tages, um diese zu vertiefen und einzuprägen.

Je nach Umfang des Workshops variieren die Ablaufzeiten von zwei bis sechs Stunden. Die Aufmerksamkeit und Motivation von Kindern und Jugendlichen liegt bei etwa drei Stunden.
Pausen können individuell gestaltet werden.

Teilnehmer

bis zu 10 Personen ab 10 Jahren

Preise

Firmen-Events: ab 500 € netto pro Tag, zzgl. Material und Reisekosten

Soziale Projekte: ab 500 € brutto pro Tag, inkl. Material + Anfahrt im Umkreis von 80 km (UST-befreit, „Übungsleiterpauschale“)

Sonderkonditionen können je nach Umfang des Workshops verhandelt werden.

Die wichtigsten Gründe

Für künstlerische Painting-Events

Kreativität Selbsterfahrung

Airbrush Workshops und Live Painting Events können dazu beitragen, die Kreativität der Mitarbeiter und Teilnehmer zu fördern und ihr Denken aus der Routine zu bringen.

Teambuilding

Durch gemeinsames Arbeiten an einem Kunstwerk und das Zusammenwirken verschiedener Fähigkeiten und Talente kann das Teambuilding gestärkt werden.

Aufmerksamkeit

Live Painting-Events können dazu beitragen, dass eine Marke oder Organisation in den Fokus rückt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Unvergessliche Erfahrung

Die Teilnahme an einem Airbrush Workshop oder Live Painting-Event kann für die Teilnehmer eine unvergessliche Erfahrung sein, die ihre Kreativität und ihre Zusammenarbeit mit anderen stärkt.

Airbrush Workshop Schule

Was meine Kunden sagen

Testimonials

Wir haben ein Autohaus nahe an der Schweizer Grenze und wollten unsere Fassade neu gestalten. Nach einiger Suche im Internet fiel uns Mathias auf. Nachdem wir uns kennengelernt hatten war uns schnell klar, das er der richtige Graffiti-Künstler ist. Er konnte unsere Ideen verwirklichen und war jederzeit offen für unsere Wünsche. Unser Team und ich empfehlen ihn gerne weiter. Er hat das Graffiti zu unserer vollsten und ganzen Zufriedenheit erstellt. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Michael

Bombye hat uns einen Wunschtraum erfüllt. Bereits das Expose, welches Bombye vorlegte, war beeindruckend. Die Umsetzung dessen hier vor Ort geschah zügig und äußerst gelungen. Jedes mal, wenn der Blick auf sein Kunstwerk fällt, überkommt uns Freude und Zufriedenheit. Bombye ist wahrlich ein Künstler, der in seiner bescheidenen Art zuverlässig Wunschträume erfüllt.

Holger Seelheim

Super toll bemaltes Garagentor frei nach Hundertwasser. Da geht einem jeden Tag neu das Herz auf. Ein Dank an den jungen Künstler A+++ Weiter so!

No Ge

Matthias hat für uns nach Vorlage eine Pariser Landschaft mit Eiffelturm an unserer Garagenseite erstellt. Das Ergebnis ist echt super gut geworden und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal.

Sebastian

Cookies? Akzeptiere, um sicherzustellen, dass diese Website für dich reibungslos funktioniert.   Mehr erfahren